KINDERWAGEN-TREND 2021

Glow in the dark: Die Farbe, die im Dunkeln leuchtet

Die Weltneuheit aus dem bayrischen Hause tfk – Trends for Kids: die Kombikinderwägen tfk mono und tfk duo sowie die Sportkinderwägen tfk mono sport, tfk duo sport und tfk sport jetzt in der neuen Glow in the dark-Edition. Tagsüber strahlen die Kinderwägen in einem schicken Anthrazit, doch sobald die Sonne untergegangen ist, leuchten sie bunt. Denn sobald der fluoreszierende Stoff von einer Lichtquelle (z.B. einem Auto) bestrahlt wird, sendet er einen Teil des Lichts zurück und leuchtet. Dieses noch nie dagewesene Feature sorgt nicht nur für noch mehr Sicherheit im Straßenverkehr, sondern ist auch der absolute Trend des Jahres 2021!

Jetzt vorbestellen und bei der ersten Lieferung dabei sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TRENDS FOR KIDS

Die bayrische Marke „tfk – Trends for Kids“ ist seit über 20 Jahren eine etablierte Größe im Bereich der dreirädrigen Sport- oder Kinderwägen. In Sachen Multifunktionalität, Sportlichkeit und Ergonomie setzen Oliver Beger und sein Team die grundlegenden Maßstäbe in der Branche. Ständige Qualitätskontrollen vor Ort, TÜV‐ und Dauertests bei sportlichen Events haben das Produkt zu dem gemacht, was es heute ist: Der perfekte Outdoor-Kinderwagen, für alle, die die Natur und die Berge genau so lieben, wie wir.