Da Bald-Mamas eine Covid-19 Risikogruppe darstellen und uns eure Gesundheit und die eures kleinen Glücks am Herzen liegt, bieten wir Kinderwagen-Beratungstermine in unserem Showroom in Jenbach weiterhin nur exklusiv mit Voranmeldung an.

KINDERWAGEN ZUM WANDERN UND GENIESSEN

Zuverlässig und technisch raffiniert

Ihr sucht einen Kombikinderwagen, der mit euch den nächsten Gipfel stürmt?
Euer Wunsch ist uns Befehl! Unsere zwei Bergfexen „Glückswagerl Sport“ und „Glückswagerl Vagabund“ wandern mit euch über Stock und Stein. Mit ihren technischen Features, wie eine beeindruckende 6-fach-Kolbenfederung oder eine optionale Handbremse, sind sie die perfekten Begleiter in den Tiroler Bergen und sorgen für eine sichere und komfortable Ausfahrt für euer kleines Glück. Also auf zu neuen Abenteuern.

GLÜCKSWAGERL VAGABUND

Unser Glückswagerl Vagabund ist ein ganz Großer in der Kinderwagenwelt und unser absoluter Allrounder. Egal ob spritzige Ausfahrten im Alltag oder die nächste Bergtour, der Vagabund ist immer zur Stelle, wenn es um ein gemeinsames Abenteuer geht. Dank seinem innovativen Federungssystem und seiner (optionalen) Handbremse kann ihm kein anderer Kinderwagen das Wasser reichen und er ist dadurch ein richtiges Multitalent im Gelände. Durch seine äußerst robuste und vor allem hohe Bauweise ist er besonders bei überdurchschnittlich großen Mamas und Papas beliebt. Und Wanne und Sportsitz sind wie immer funktionell durchdacht, extragroß gebaut und das Design zeitlos und wunderschön.

ZUR KOLLEKTION 2021

GLÜCKSWAGERL SPORT

Unser Glückswagerl Sport ist der perfekte Begleiter für alle aktiven Eltern, die gerne auch mal abseits unterwegs sind. Dank seiner erstaunlichen Federung macht er nicht nur im Gelände eine super Figur, sondern zeichnet sich durch seine spielerische Wendigkeit auch im Alltag aus. Mit seiner (optionalen) Handbremse verwandelt sich unser Glückswagerl Sport im Handumdrehen zum Bergfex und begleitet euch problemlos auf die nächste Alm und bringt euch anschließend sicher wieder zurück ins Tal. Er ist wahlweise mit Luft- oder Luftkammerreifen ausgestattet und bietet somit für jedes Abenteuer das passende Fahrwerk. Zudem zieht er mit seinem zeitlosen, modernen Design alle Blicke auf sich.

ZUR KOLLEKTION 2021
ÖFFNUNGSZEITEN

KINDERWAGEN-WERKSTATT JENBACH

MO-FR: 09.00 ~ 12.00 und 15.00 ~ 17.00
SA: 09.00 ~ 12.00

GLÜCKSWAGERL-SHOWROOM JENBACH

Exklusive Beratungstermine nur nach Vereinbarung möglich.